Wir sind endlich online ...

Wir freuen uns, euch auf unserer Seite begrüßen zu dürfen!

 

Leider hat es jetzt etwas länger gedauert bis wir endlich online sind (wir haben ja alle Brotberufe und machen diese Seite nur zum Spaß)! Die Seite ist noch nicht perfekt, aber wir arbeiten daran.

Sollte euch etwas auffallen, einfallen, oder habt ihr Wünsche/Beschwerden/Anregungen - lasst es uns wissen ... NOBODY IS PERFECT :)

 

Unter der Rubrik News findet ihr immer die aktuellsten Fänge, welche uns von euch zugesandt werden. Wenn ihr uns ein Foto schickt, vergesst bitte nicht euren vollständigen Namen, sowie die Namen aller die auf dem Foto drauf sind - nur dann dürfen wir die Fotos hier veröffentlichen!

 

Petri, euer FAO-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    h,e, (Sonntag, 24 Juli 2016 19:44)

    Tolle Idee, tolle Homepage - ein starker Anfang! Wünsche euch viel Erfolg für eure Arbeit!

  • #2

    G (Sonntag, 24 Juli 2016 20:46)

    Sehr schöne Homepage ,.