Auch heuer battelten sich wieder 63 Teams um den FaO Master Titel!

Die Masters 2023 sucht nicht nur einen neuen Champion, nein, auch Unser neues Startareal(Strandbad Ossiach) und das neue Festzelt beim FISCHERSTÜBERL hielten der Bewährungsprobe bestens stand.

Aber seht selbst, Fotos sprechen mehr als 1000 Worte.

Am 1.Tag lag der Titelverteidiger Falle Fischertreff noch klar in Führung und alles schaute nach einer Titelverteidigung aus. Doch etliche Teams lagen schon in Lauerstellung, um am 2. Tag noch mal richtig Gas zu geben.

Das Team "The Fish Whisperer" konnten gleich am 2 Tag in der Früh mit einen guten Hecht und den so schwer zu bekommenden Zander alles klar machen und schoben sich so von Wertungsplatz 6. auf Nr.1 vor. Diesen konnte Ihnen auch keiner mehr streitig machen und damit sicherten Sie sich den Masters Titel 2023!!!! Eine Wahnsinns Leistung.

Falle Fischertreff konnt zwar noch die Barsche verbessern, konnten aber dennoch nicht mehr den "Whisperen" den Titel nehmen. Mehr als verdienter Vizemeister!

Generell war es wettertechnisch ein sehr turbulenter Bewerb( Dauerregen mit Gewitter am Samstag Nachmittag,  Sonntag Vormittag Regen) der den Teams alles abverlangte.

Auch die neue Regelung,  das LIVESCOPE generell zu verbieten bewährte sich bestens und brachte so auch etliche Teams wieder mehr in Richtung  OLD School Fischen zurück!

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, ohne Euch wäre das nicht möglich. 

Wr freuen uns schon auf 2024!!!