Fischertreff FALLE Klagenfurt

 

Uns würden mehr als 77 gute Gründe einFALLEn, warum der Flagshipstore in Klagenfurt immer wieder seine Vormachtstellung unter Beweis stellt, das würde hier aber unseren Beitrag sprengen :)

 

Das Geschäft mit 1400 m² besticht durch seine Produktvielfalt und einer Größe, die seines gleichen sucht. Alleine 55 Firmen sind im Geschäft vertreten, wie zum Beispiel: SAVAGE GEAR und WESTIN im Raubfischbereich; NASH und ANACONDA im Karpfensektor. Der Fliegenfischerbereich ist unter anderem mit der Firma HURCH bestens aufgestellt!

 

Im "Ratsch-Eck", kann man sich bestens mit anderen Petrijüngern über die neuesten Trends und Tackle austauschen... (inkl. Fischerlatein😉😂)

 

Durch die Teilnahme an15! Messen in Deutschland, Österreich und Kroatien ist FALLE weit über seine Grenzen hinaus bekannt...

 

Die Verkäufer-Crew (allesamt selbst ambitionierte Sportfischer), steht euch jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Sämtliche Fischerkarten der Region sind hier erhältlich !!

 

Special: KÖDERAUTOMAT (Würmer, Maden.... ) vor dem Geschäft: 7 Tage die Woche, 24 Stunden.

 

Falle Fischertreff

Völkermarkterstraße 144

9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 50 41 53

Mail: office@falle.at

www.falle-fischertreff.at