Bei den FaO Masters 2020 fighteten 34 Teams um den begehrten Pot👍

Zum ersten Mal heuer wurde das Event auf drei Tagen veranstaltet, das am Donnerstag am Abend, nach dem offiziellen Trainingstag, mit dem Captains Meeting seine offizielle Eröffnung fand. Kulinarisch wurde das Meeting von unseren Freund FISCHSPEZIALITÄTEN MATTERSDORFER umrahmt......die Fischpfanne war ein Wahnsinn!!Freitag und Samstag kämpften dann die Teams um jeden cm auf der Scale, wobei es ihnen die extremen Wetterkapriolen nicht leichter machten. ACS, Titelverteidiger, und ganz heißer Anwärter auf den Master 2020, legten wiedermal ein hammer Finish hin; doch ganz sollte es diesmal leider nicht reichen......Die BIGFISH Tackle&More GmbH, die 2020 gleich 5(!) Teams stellte, setzten mit gleich 3 Teams unter den Top10 ein Ausrufezeichen. Auch NewComer wie MARDREAP, FISHINGPROFI oder ANDYS WALLERCAMP/ASO lieferten richtig gut ab.

Doch das NEW COMER Team SIG SAUER (Burgstaller/Rieser) aus Spittal/Kärnten, glänzten am 2 Tag mit einer Hammer Leistung und sicherten sich hochverdient den Master 2020!!!!!

Wir gratulieren den 2 sympathisch Burschen recht herzlich und freuen uns schon auf 2021🎣🎣🎣