Spots-Diary

Foto: privat
Foto: privat

Clemens, der diese Woche auf einen unseren HOT SPOTS gefischt hat, schickte uns einen super Kurzbericht über seine Session, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!!


Vielen Dank nochmals euer FaO Team

 

 

Nun ist es an der Zeit nach 7 wundervollen Tagen am Hot-Spot der Villa Müller Bericht zu erstatten Foto: privat😉

Nach dem wir am spot angekommen waren und das Tackle aufgebaut hatten ging es erst mal mit dem Schlauchboot auf "Erkundungstour" .

Wir entschieden uns erstmal die Ruten aufzuteilen und auf verschiedenen Tiefen die Rigs abzulegen.

Nach nicht einmal 24 Stunden dann der erste Dauerton vom Delkim und gleich ein 17+ Schuppenbulle 💪🏻

8m schien die ideale tiefe zu sein, denn im laufe der Tage konnten wir noch 3 weitere Schuppis fangen, verloren aber leider auch 2 .. Aber so läufts Foto: privat😁

Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden mit dem Endergebnis und genießten die Zeit am Wasser in vollen Zügen 😎

Greets und Euch Allen da draußen Tight Lines !

Fotos: alle Privat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0