CAUSA Fly Carps

Eine sehr turbulente aber auch aufschlussreiche Woche geht zu Ende. ....Dieser Mann - neben mir, rechts oben im Bild - ist der Italiener, #Manuel Li Greci.....Dieser Name wurde die letzten Monate, #immer wieder, in Sachen Fly Carps, in #Verbindung gebracht! Als wir hörten, dass er die letzten 2 Wochen am See, wieder Station machte, veranlasste uns dies, den #Anschuldigungen nachzugehen. Gespräche mit #vielen Leuten (Spot-Besitzer, Anrainer..) und "Beobachtungen", ließen uns zum Schluss das direkte #Gespräch mit ihm suchen.
Sehr #kooperationsfreudig und offenlegend, wie zb. #Relase - Video-#Beweise, die Offenlegung seines Fischmobils, mit der er angeblich Fische nach #Italien transportiert ( das angebliche 1000l Wasserbecken entpuppte sich als 80l Versorgungstank, das In jeden Wohnmobil verbaut ist😨😂😂) .....
In Verbindung mit #Gesprächen und #Beobachtungen von unseren Leuten, ließ uns zu einem Entschluß kommen: MANUEL LI GREGI ist seit 20 Jahren ein leidenschaftlicher Ossiachersee - Liebhaber!!....dessen #Herz für die #Fischerei🎣🎣 genauso laut #schlägt, wie unseres!!!!! Der zu jedem #Zeitpunkt weiß,.die "Schätze" des Ossiacher Sees, zu hegen und zu pflegen....und sie nicht, dieser zu berauben!!!
Leider mussten wir auch mal wieder feststellen, das so ein erfolgreicher Lebenswege wie von #Manuel ( Besitzer von 2 Paylakes mit eigener Aufzucht, Inhaber einer eigenen Boilierange) auch immer wieder von #NEIDERN und #MISSGUNST andere #Menschen gepflastert ist.......#What #ever, wir haben mit ihm einen neuen #Bro dazugewonnen💪💪💪....wir machen weiter!!!
WIR BLEIBEN DRAN💪👊💪👊
#FishOn euer #Fao Team