Fly Carps

Liebe Freunde und Fischerkollegen von #FAO!
Leider werden immer mehr Stimmen laut diesbezüglich #Fischdiebstahls am See!!
Daher möchten wir hier unsere Plattform nutzen und uns diesen Themas annehmen!!
Da wir selber unteranderem als Aufsichtsfischer am See tätig sind und auch eng mit diversen Fischerei- und Ausübungsberechtigten zusammenarbeiten, möchten wir euch nochmals auf die #Bestimmungen, von vielen #Revieren bei uns hinweisen; die unteranderem lauten:
#Karpfen ab 80 cm sind ausnahmslos zurückzusetzten!!!!
Das Umsetzten von #lebenden Fischen in #andere Gewässer oder in einen #Privatteich ist strengstens #verboten!!!!

Dies sind nur einige der Bestimmungen, die uns helfen, unseren wunderschönen Ossiacher See mit seinen #Schätzen (🐟🐟🐟) zu schützen !!!
Und nur gemeinsam mit euch, den #Freunden und #Fans von "FaO" können wir dem entgegenwirken!!
Also #AUGEN #AUF 👀👀👀!!!! Lasst es uns wissen, wenn euch verdächtige #Fischumsiedelungsprojekte auffallen!
Meldet euch bei uns, wir werden die notwendigen Schritte einleiten. (Bitte nur eindeutige Hinweise.....keine Vermutungen)
Bis dahin #Danke und FishOn euer FaO-Team🎣🎣🎣🎣

Bezugsquelle: SZF-Villach -Bestimmungen- Punkt 15 und -Mindestmaß Karpfen